Die Tischlerei

MEHR ALS 30 JAHRE
TISCHLEREI SCHMUCK

Die Tischlerei Schmuck wurde über 30 Jahre von Manfred Schmuck geführt, bis er schließlich zum 01. Januar 2019 aufhörte, seine Werkstatt an Jan Wreden verpachtete und ihm die Verwendung seines Nachnamens zwecks Wiedererkennbarkeit des Kundenstammes erlaubte. Seitdem führt Jan Wreden das Unternehmen mit großem Fachwissen und Erfahrung weiter und setzt sich auch mit dem Thema Digitalisierung & moderner Produktionstechnik auseinander.

Das Team Heute

Jan ist Tischlermeister und stolzer Inhaber der Tischlerei Schmuck. Seit seinem Ausbildungsbeginn im Jahr 2008 hat er eine tiefe Begeisterung für das Tischlerhandwerk entwickelt. Mit seinem umfassenden Wissen und Können bietet er Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Restaurierungsarbeiten auf höchstem Niveau.

Jan legt großen Wert auf Tradition. Gepaart mit moderner Technik bietet er für individuelle Bedürfnisse ein breit gefächertes Angebot.

JAN WREDEN

TISCHLERMEISTER &
INHABER DER TISCHLEREI SCHMUCK

Gordian Qual

TISCHLER

Gordian bringt bereits etwa 10 Jahre Berufserfahrung als Tischler mit und kann seine Fähigkeiten besonders im Rahmen von Restaurationsarbeiten zeigen.

Michele Seemann

TISCHLERIN

Michele managt die Büroorganisation, koordiniert die Service-Kontakte zu den Kunden und Lieferanten und unterstützt Jan in der Arbeitsvorbereitung. Als echte Allrounderin ist sie für die Kunden vor Ort im Einsatz und regelmäßig auch in der Werkstatt anzutreffen.

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Als traditioneller Fachbetrieb verwenden wir aus Überzeugung nach Möglichkeit Materialien und Rohstoffe, die aus nachhaltiger und regionaler Produktion stammen. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Erzeugnis legen wir viel Wert darauf, die Tradition des Tischlerhandwerks zu bewahren und dennoch innovativ in der heutigen Moderne zu fertigen.

Qualität und Präzision ist ein Anspruch an uns selbst und sorgt zudem für eine hohe Kundenzufriedenheit. Daher ist eins unserer Mottos: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“. Dieses Motto spiegelt sich in unserem ständigen Bestreben nach einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess wider.

All dem voran stehen selbstverständlich die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden – logisch, denn „no customer no business“.